und vieles mehr....

Workshop “Heilung des Inneren Kindes”

Hinderliche Glaubenssätze und Verhaltensweisen erkennen
Sanfte und effektive Heilung von Traumata

Ein Wochenende nur für dich!

Wie wir unsere Kindheit und Jugend erlebt haben, ist in unserem Unterbewusstsein abgespeichert und beeinflusst unser heutiges Denken und Handeln.

Wachsen Kinder in einer häuslichen Umgebung auf, die ihnen zu verstehen gibt, dass sie genau richtig sind, so wie sie sind und in der ihre Wünsche und Bedürfnisse respektiert werden, können sie sich zu starken und selbstbewussten Menschen entfalten.

Gab es während der Kindheit und Jugend überwältigende Ereignisse, die aufgrund des Alters nicht verarbeitet werden konnten, unsichere Bindungen zu den Eltern o.a. durch viel Kritik, Schimpfen, Ablehnung u.v.m., beeinflussen diese ebenfalls die Entwicklung.

Egal, wie die Vergangenheit war, sie ist in uns abgespeichert. Die daraus entstandenen Programmierungen, Glaubenssätze und Traumata sind so prägend für uns, dass sie noch im Erwachsenenalter wirken.

Hinderliche und selbstschädigende Programmierungen und Glaubenssätze sowie seelische Verletzungen hindern uns daran, für uns einzustehen und unsere Wahrheit zu sagen. Wir handeln nicht so, wie wir wirklich fühlen und denken, sagen z.B. „Ja“ obwohl ein „Nein“ viel ehrlicher gewesen wäre. Oft ist uns das im Alltag gar nicht bewusst oder wir wissen nicht, wie wir es anders machen können. Wir haben unbewusst Angst vor Ablehnung, Angst, ausgelacht oder nicht Ernst genommen zu werden oder vielleicht sogar bestraft zu werden. Früher haben wir es so erlebt und die daraus entstandenen Mechanismen wirken noch heute.

Hinweise für ungeheilte, seelische Verletzungen können u.a. unkontrollierte Gefühlsausbrüche, Krisen, sich wiederholende Themen, oft wechselnde Partnerschaften, Kontroll- oder Perfektionsstreben, Schuldgefühle, geringes Selbstvertrauen, Süchte, Ängste bis hin zu Panikattacken, Depressionen sein.

Oft wissen wir gar nicht, wo genau der Ursprung liegt, dass wir in uns manchen Situationen selbst im Weg stehen. Vom logischen Verstand her ist doch eigentlich alles gut, die Vergangenheit ist vorbei, doch das Unterbewusstsein beeinflusst durch alle gemachten Erfahrungen unser Denken und Handeln.

Der Workshop ist sehr praktisch aufgebaut. Wir erarbeiten an diesen zwei Tagen, welche früheren Erfahrungen aus deiner Kindheit und Jugend dich geprägt haben, welches deine hinderlichen Glaubenssätze sind und welches Verhalten (Schutzmechanismen) du dadurch für dich entwickelt hast.

Werden dir deine unbewussten hinderlichen Glaubens- und Verhaltensmuster bewusst, kannst du diese in stärkende und fördernde zu verwandeln.

Wir stellen gemeinsam behutsam und sicher den Kontakt zu deinem Inneren Kind her. Hier sind alle deine Verletzungen und Traumata abgespeichert, die du über den logischen Verstand nicht erreichst.

Hast du diesen Zugang, bekommst du mehr Verständnis und Mitgefühl für dich selbst und Heilung kann geschehen.

Du bekommst die Werkzeuge an die Hand, die du benötigst, um Schritt für Schritt die energetische Ladung aus den früheren Erfahrungen herauszunehmen. Du entlarvst die alten Programme und kannst bewusst entgegensteuern.

Die Erlebnisse aus der Vergangenheit bremsen dich immer weniger aus, zu dir zu stehen und deine Wahrheit zu leben.

An diesem Wochenende lernst du die Essenz aus meiner langjährigen Arbeit zur Inneren Kind Arbeit und sparst es dir, viele Bücher zu lesen und Arbeitshefte durchzuarbeiten.

Wenn du Lust hast,

  • kein Opfer der Umstände mehr zu sein,
  • mehr mit dir in liebevollen Kontakt zu kommen,
  • dich besser zu verstehen,
  • den Mut zu haben, auf dein Herz zu hören,
  • zu wissen, was du willst,
  • dir das Leben zu kreieren welches im Einklang mit deinem wahren Wesen ist und
  • wieder viel mehr Leichtigkeit und Spaß im Leben zu haben,

 

dann sei herzlich gern dabei!

Ich lade dich zum Workshop zur Heilung des Inneren Kindes
am 22./23. April 2023 ein.

Wann genau?
An beiden Tagen jeweils von 10 – 16 Uhr.

Wo?
In der Cracauer Str. 66 in Magdeburg.

Was ist es dir wert?
370,00 Euro (incl. Getränken, Snacks und Mittagessen)

Bist du dabei?
Melde dich gern bis zum 16. April 2023 an.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Sa - So, Apr 22 - 23 2023
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 16:00

Kosten

370.00€
Cracauer 66

Veranstaltungsort

Cracauer 66
39114 MD Cracauer Straße 66
Claudia Saviera Ducho

Veranstalter

Claudia Saviera Ducho
Telefon
01577 5299291
E-Mail
claudia_ducho@hotmail.com.
Website
https://claudiaducho.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert