Hey, ich bin Christiane – psychologisch-systemischer Coach, Entspannungstrainerin und Künstlerin. Lange Zeit war ich vergeblich auf der Suche nach passenden Räumlichkeiten, um meiner Berufung nachgehen zu können und darf nun verkünden, dass ich sehr froh und dankbar bin, im Haus “Cracauer 66” einen tollen Platz gefunden zu haben. Die Räume sind wunderschön, die Menschen herzlich und es ist angenehm ruhig; für mich der perfekte Arbeitsplatz.

Apropos Arbeit… In meiner Tätigkeit als Coach und Entspannungstrainerin begleite ich Menschen, die in Lebenskrisen stecken, Ängste überwinden möchten, einen Sinn im Leben suchen, etwas verändern wollen, oder einfach nur Ruhe finden und sich etwas Gutes tun möchten. Gemeinsam schauen wir uns das Thema an, um das es geht und kitzeln die Ressourcen aus dir heraus, die es braucht, um dieses Thema anzugehen. Denn alles was du brauchst, steckt bereits in dir, ist das nicht großartig?! 🙂

 

Als deine Begleiterin gehe ich individuell auf deine Bedürfnisse ein und begegne dir dabei stets auf Augenhöhe, empathisch, entspannt und mit Humor. Mein Angebot umfasst: Psychologisch-systemisches Coaching, Systemische Aufstellungen, Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Klangmassagen, Phantasiereisen und Meditationen. Zudem biete ich auch Pakete an, um intensive Veränderungsprozesse anzuregen. Einfach raus aus der Komfortzone, hin, zu mehr Leichtigkeit und Lebensqualität.

 

Nähere Infos erhältst du auf meiner Webseite www.christiane-schwarzkopf.de. Solltest du zudem interessiert an Malerei sein, wirst du dort ebenfalls fündig werden.

Ich freue mich von dir zu hören, schön, dass es dich gibt!

 

Von Herzen,

deine Christiane