und vieles mehr....

Frauenheilkreis

Hallo, Du wundervolle Seele,

 

Du darfst Du sein.
Du darfst als erstes für Dich da sein.
Du darfst Deine Wahrheit sagen, immer!
Du darfst Dir Deine Macht zurückholen und Deine weibliche Kraft und Stärke leben.
Du darfst Dich in all Deiner Größe und Präsenz zeigen.

 

Was macht das mit Dir, diese Sätze zu lesen?
Fühlt es sich gut an und jede Zelle Deines Körpers schreit „Jaaaaaaaaa!!!!“ oder regen sich in Dir
Widerstände, kommen Ängste hoch?
Ich darf wundervolle Frauen zu diesen Themen begleiten und gehe diesen Weg auch für mich selbst.
Widmen wir uns diesen Widerständen, Ängsten, Verletzungen, innerlichen Verboten u..v.m., passiert
so viel Befreiung, Heilung und Wunder. Wow, es ist immer wieder schön mit anzusehen und selbst
zu erfahren.
Im Alltag merken wir oft gar nicht, was uns alles Energie raubt und wo sie überall verstreut ist. Im
nächsten Frauenheilkreis hast du den Raum und die Zeit, dich mit diesen essentiellen Themen zu
beschäftigen und dir wird dazu vieles bewusster werden.

 

Du erkennst, was Dich bisher noch davon abgehalten hat,
die Komfortzone wirklich zu verlassen,
an Dich zu glauben,
Dir und dem Leben zu vertrauen,
auf Dich zu hören,
zu Dir zu stehen,
in Deine Kraft zu kommen und
dein stimmiges und erfülltes Leben zu führen.

 

Das erwartet Dich:
Impulse zu den einzelnen Themen: klares und eigenmächtiges Handeln, in die eigene
Kraft kommen, Vergebung, Vertrauen/ Selbstvertrauen und Intuition,
praktische, erfahrbare Übungen zur Selbsterkenntnis,
geführte Mediation und Seelenreise,
Bewegung,
Austausch mit gleichgesinnten Schwestern und
ein passendes und magisches Ritual.

 

Wir sind mit so wunderbaren Gaben und Fähigkeiten und einer unfassbaren weiblichen Kraft und
Stärke ausgestattet. Es ist unsere eigene Verantwortung, uns von allem zu befreien, was uns davon
abhält, unsere Weiblichkeit und unser authentisches Sein zu leben. Jetzt, in diesen Zeiten, haben wir
die Möglichkeit, alles Vergangene zu heilen und uns alles an Macht und Kraft zurückzuholen, was
zu uns gehört. Wir sind frei und sicher. Wir dürfen unseren Herzensweg gehen und im Einklang
leben mit Allem, was unserem Wesen entspricht.

 

Sei Dir selbst Deine beste Freundin und tu DIR Gutes:
Du nimmst Dich mal ganz bewusst raus aus Allem,
beschenkst Dich selbst,
kommst zur Ruhe,
sammelst neue Kraft und füllst dein Akku auf,
erlangst hilfreiche Erkenntnisse und
bist mal nur für Dich da!

 

Ich lade dich von Herzen zum letzten Frauenheilkreis in diesem Jahr ein:
Am Samstag, den 3. Dezember 2022
zum Thema „Komm in deine Kraft“
um 13 Uhr in der Cracauer 66 in Magdeburg.
Dauer ca. 4 Stunden, 89 Euro inkl. Getränken und Snacks
Weitere Infos und Anmeldung gern unter 01577 5299291 oder
claudia_ducho@hotmail.com .
Bitte melde dich bis zum 27. November 2022 an.

Alles Liebe,
Claudia Saviera

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Sa, Dez 03 2022
Vorbei!

Uhrzeit

13:00 - 17:00

Kosten

89.00€
Cracauer 66

Veranstaltungsort

Cracauer 66
39114 MD Cracauer Straße 66
Claudia Saviera Ducho

Veranstalter

Claudia Saviera Ducho
Telefon
01577 5299291
E-Mail
claudia_ducho@hotmail.com.
Website
https://claudiaducho.de/