und vieles mehr....

PEKiP® – Kurse mit Michelle


Ich bin Michelle, bin als Erzieherin in einer Magdeburger Kita tätig und möchte nun
mein Herzensprojekt angehen, PEKiP® -Kurse zu leiten.
Seitdem ich selbst Kinder habe, fasziniert mich die Entwicklung von Babys im ersten
Lebensjahr. Nie wieder lernt ein Kind so viel in so kurzer Zeit, wie im ersten Jahr.
Können Babys am Anfang noch nicht einmal ihr Köpfchen heben, so machen viele
an ihrem ersten Geburtstag schon die ersten Schritte – eine wahre Meisterleistung.
Mit meinen PEKiP® -Kursen möchte ich dich und dein Baby in dieser aufregenden
Zeit liebevoll und individuell mit Spiel- und Bewegungsanregungen begleiten.

Der PEKiP® -Kurs
…ist für Eltern mit Babys ab der 6. Lebenswoche; auch ein späterer Einstieg ist
   möglich
…besteht aus 6-8 Erwachsenen mit ihren Babys, die alle im gleichen Alter sind
…kann während des gesamten ersten Lebensjahres zusammenbleiben (3×10
   Treffen)
…findet einmal pro Woche in einem warmen Raum für jeweils 90 Minuten statt
…ist ein geschützter Rahmen, in dem die Babys unbekleidet sind und sich so freier
   bewegen können
…wird von einer ausgebildeten PEKiP® -Gruppenleiterin begleitet
…bietet die Möglichkeit zum Austausch untereinander

Ich freue mich auf dich und dein Baby und eine schöne gemeinsame Zeit.

Michelle