und vieles mehr....

Konzert unterm Dach – Frank Schöpke und Petra Steinbring

Ein Abend mit Frank Schöpke und Petra Steinbring – ein Abend in der erfrischenden Kombination von Saxophon und Klavier.

Die beiden Magdeburger Musiker werden uns sowohl mit ihren gefühlvollen Balladen und Improvisationen als auch mit zum Mit-Swingen animierenden Jazz-Standards und Oldies verzaubern. Gemeinsam interpretieren sie Klassiker wie Leonard Cohen, Elton John oder Lionel Richie, aber auch ein legendäres „Take Five“ von Dave Brubeck wird im Programm nicht fehlen.

Auch solistisch werden die beiden Musiker zu erleben sein.

Petra Steinbrings Interpretationen von z.B. Ludovico Einaudi, Dirk Michaelis und Richard Clayderman sind voller Melancholie und Sehnsucht, ihre freien Improvisationen als Solistin sehr persönlich und berührend.

Frank Schöpke stellt seine eigenen Stücke vor. Sie sind kraftvoll und voll Power – Frank als Jazzsaxophonist.

Ein Abend mit Frank Schöpke und Petra Steinbring – ein Abend voller Harmonie, Kraft und Leidenschaft.

 

Wann? Freitag den 17.02.2023 um 19.30-22Uhr, 19Uhr Einlass

Wo? Cracauer Straße 66, in Magdeburg 

Wie viel? 15€, 10€ ermäßigt 

Datum

Fr, Feb 17 2023

Uhrzeit

7:30 pm - 10:00 pm
Cracauer 66 – Dachgeschoss

Veranstaltungsort

Cracauer 66 – Dachgeschoss
39114 MD Cracauer Straße 66
Kategorie
Cracauer66

Veranstalter

Cracauer66
Telefon
0391 81 89 69 25
E-Mail
info@cracauer66

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert