und vieles mehr....

Große Systemische Weiterbildung

Wir freuen uns sehr, dass wir den Dipl.-Psychologen Horst Brömer, Berlin, für eine große Systemische Weiterbildung in unserem Haus gewinnen konnten. Der Kurs für Systemaufstellungen und Familienaufstellungen startet bereits am 19/20. November 2022 und dauert ca. 2 Jahre. Horst Brömer ist approbierter Psychologischer Psychotherapeut sowie anerkannter Lehrtherapeut und Weiterbildner für Systemaufstellungen (DGfS), Gestalttherapeut und Suchttherapeut.

Die Weiterbildung erfüllt die Kriterien zum Erwerb der DGfS-Qualifikation https://systemaufstellung.com/.

Adressaten sind Therapeuten wie auch Menschen mit Verantwortung bin Unternehmen, Verwaltung und Organisationen, in sozialen und kirchlichen Institutionen, Coaching, Kultur, Sport etc.

Details finden sich im Curriculum. Fragen beantworten gerne Kornelia von Pokrzywnicki, Heilpraktikerin, Tel. 0391/81 89 69 25, oder direkt Horst Brömer Tel. 0172 91 69 67 8.

Wir freuen uns, dass wir als Cracauer66 hiermit eine hochwertige und sehr nutzbringende Kursreihe beherbergen werden. Für das leibliche Wohl sorgt i.d.R. der Bioladen im Haus.

Datum

Sa - So, Nov 19 - 20 2022

Uhrzeit

8:00 am - 6:00 pm
Cracauer 66

Veranstaltungsort

Cracauer 66
39114 MD Cracauer Straße 66

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.